Büroausflug 2018

Am 13. September genossen wir unseren diesjährigen Büroausflug. Nach einem genüsslichen Kaffee im Café Maier in Gretzenbach begann unser Ausflug im imposanten Kernkraftwerk Gösgen. Auf einer spannenden und eindrücklichen Führung durch das Kernkraftwerk durften wir unseren Fragen freien Lauf lassen, welche uns ausführlich und kompetent beantwortet wurden.

Nach der Besucherführung ging die Carfahrt weiter Richtung Jura-Südfuss ins Gebiet Wasserfallen. Nach einer kurzen Wanderung kamen wir im Berggasthaus Obere Wechten an, wo schon ein feines Fondue bereit stand. Gut gesättigt ging die Wanderung weiter bis zur Bergstation Wasserfallen, um auf einen fahrbaren Untersatz zu wechseln. Die Trottinett-Abfahrt nach Reigoldswil machte grossen Spass und war zugleich das Ende eines wunderbaren Ausflugs. Wir danken Dani Barz vielmals für die Organisation.