News

Erfolgreicher Lehrabschluss

Herzliche Gratulation an unsere 5 Lernenden von A+W AG und KIP AG zur erfolgreichen Lehrabschlussprüfung! 

mehr ..

Weichen gestellt für die Zukunft - Austritt Hans-Urs Ackermann

Personelle Veränderung bei Ackermann + Wernli AG: Nach über 40 Jahren verlässt Hans-Urs Ackermann infolge Pensionierung das Unternehmen. Gleichzeitig werden die Weichen für die erfolgreiche Weiterführung des Unternehmens gestellt.
mehr ..

Zusammen geht's noch besser - damit Sie als Kunde und Partner König sind

Darum rücken wir von Ackermann + Wernli, KIP Ingenieure und Planer und KIP Siedlungsplan per 2022 näher zusammen.
mehr ..

Neubau KSA Dreiklang - Baukontrolle nach BIM-Standard

Die Bau- und Ingenieurvermessung beim Neubauprojekt KSA Dreiklang erfolgt mit den modernsten technologischen Mitteln und Anwendungen.
mehr ..

SVA Aarau - 3D-Bestandesaufnahme und Modellierung der BIM-Grundlage

Für den Umbau der Gebäude der SVA in Aarau wurden von uns terrestrische Laserscanningaufnahmen als Grundlage für die 3D-Modellierung ausgeführt.
mehr ..