News

Büroausflug 2021 in die Region Zürich

Unser diesjähriger Büroausflug hat uns zusammen mit den Mitarbeitenden der KIP Ingeneure und Planer AG in den Nachbarkanton geführt.
mehr ..

MM Sins-Reussegg: Erfolgreicher Abschluss eines Generationenprojekts

Am 1.09.2021 stimmten die Genossenschafter der Auflösung der BVG Sins-Reussegg zu. Die Auflösung bildet den letzten Meilenstein des Meliorationsverfahrens mit wegweisender Wirkung für die Gemeinde Sins.
mehr ..

Neuer Lernender in der Geomatik: Tim Bachmann

Tim Bachmann hat seine Berufslehre zum Geomatiker EFZ am 2. August 2021 begonnen.
mehr ..

Erfolgreicher Lerabschluss von Maria Huber und Carmen Schwammberger
Unsere beiden Lernenden haben die Berufslehre zur Geomatikerin EFZ mit Erfolg abgeschlossen.
mehr ..

Forschung und Entwicklung – Augmented Reality
Feldtest für den Einsatz von Augmented Reality AR in den verschiedenen Unternehmensbereichen von A+W AG
mehr ..

Neuer Mitarbeiter in der Raumplanung: Yannick Marti
Yannick Marti verstärkt unser Team seit dem 1. Mai 2021 in der Raumplanung.
mehr ..

Lupfig: Revision der allgemeinen Nutzungsplanung – öffentliche Mitwirkung der Grundlagendokumente
Die erarbeiteten Grundlagendokumente (Räumliches Entwicklungsleitbild REL, Kommunaler Gesamtplan Verkehr KGV und das Natur- und Landschaftsinvengar) liegen aktuell zu öffentlichen Mitwirkung auf.
mehr ..

Bauherrenvermessung Wildtierüberführung Rynetel (A1)
In den vergangenen Jahren dürften wir dieses interessante und spannende Projekt des Bundesamtes für Verkehr (ASTRA) begleiten und die Bauherrenvermessung wahrnehmen.
mehr ..

Gränichen: Revision der allgemeinen Nutzungsplanung – Beschluss Gemeindeversammlung
Bei einer Stimmbeteiligung von 44 Prozent wurde die Planungsvorlage durch das Gränicher Stimmvolk deutlich gutgeheissen.
mehr ..